Endokrinologie - wenn die Hormone verrückt spielen Nathalie Fouché | Default

Detail

endokrinologie-wenn-die-hormone-verruckt-spielen.jpeg

Endokrinologie - wenn die Hormone verrückt spielen

Duration: 0:33 h
Speaker: Nathalie Fouché
from 1 US$ 46.20
(incl. tax)
Description

Der Vortrag umfasst zwei häufig auftretende Erkrankungen beim Pferd (PPID und EMS), sowie eine weniger häufig vorkommende Erkrankung (Phäochromozytom).

Sprache: Deutsch

Nutzen Sie die Möglichkeit und sehen Sie sich die Aufzeichnung des Webinars an.

Eine Anerkennung von 1 Stunde nach § 10(3) der ATF-Statuten als Pflichtfortbildung für ATF-Mitglieder ist möglich.
ATF Stunden werden von der ÖTK als Bildungsstunden anerkannt.
Anerkannt nach den Richtlinien der Gesellschaft der Schweizer Tierärztinnen und Tierärzte und mit 1/3 BP ausgezeichnet.

Nathalie_Fouche___130x130.jpg
Nathalie Fouché

Dr. Nathalie Elisa Fouché, DECEIM

Ich habe 2008 mein Studium in Giessen beendet und im Anschluss ein Internship in Wales gemacht. Daraufhin habe ich eine Doktorarbeit an der Universität Zürich absolviert. Seit 2012 arbeite ich in Bern und habe 2016 meine Residency erfolgreich abgeschlossen. Seither bin ich als Oberassistentin teilweise in der Klinik und teilweise in der Forschung beschäftigt. 

You might also be interested in